CORONA NEWS

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen, jeden Tag gibt es neue Änderungen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden und versorgen euch mit den neuesten Informationen.

+++ 18. März 2020 +++

Liebe intenso Mitglieder,

nicht nur Sport verbindet. Auch schwere Zeiten tun es. Was jetzt zählt sind Solidarität und Zusammenhalt. Es gibt keinen Platz für Egoismus. Aufgrund der behördlichen Anordnungen müssen unsere Fitnessstudios voraussichtlich bis zum 19.04.2020 geschlossen bleiben.
Wir respektieren diesen Schritt und hoffen, damit einen Beitrag dazu leisten zu können, dass die Verbreitung des Coronavirus deutlich verlangsamt wird.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass diese Situation für uns eine große Herausforderung darstellt. Wir wissen leider nicht genau, was noch alles auf uns zukommt. Die intenso Gruppe ist eine starke Gemeinschaft mit mehr als 300 Mitarbeitern, deren Familien im Hintergrund und über 30.000 loyalen Mitgliedern, die teils seit mehr als zwei Jahrzehnten mit uns verbunden sind. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass niemandem von euch durch diese Situation ein finanzieller Schaden entsteht.
Für die nicht genutzte Zeit, unabhängig von der Dauer der Schließung, werden wir euch bei eurem nächsten Besuch einen Gutschein überreichen.
Diesen könnt ihr dann eurem Trainingskonto gutschreiben lassen oder einem Freund oder Familienmitglied schenken, um auch euren Liebsten ein Training zu ermöglichen.

Wie geht es in den nächsten Wochen weiter?
Um die Zeit zu überbrücken, stellen wir für jeden von euch für die nächsten 3 Monate einen kostenlosen Zugang zu unserem Online-Portal Body Culture2Go zur Verfügung. Dort findet ihr unglaublich viele Workouts für Zuhause, die ihr ganz einfach am Laptop, TV, iPad oder Handy abspielen könnt. Schreibt dazu einfach eine Mail an info@intenso-darmstadt.de mit eurem Vor- und Nachnamen und ihr erhaltet den Zugang. Sämtliche Kosten des Online-Portals werden von uns übernommen.
Haltet euch weiter fit und treibt Sport. Das stärkt das Immunsystem, baut Stress ab und tut eurem Körper einfach gut. Haltet darüber hinaus eure Kontakte auf virtueller Basis aufrecht und pflegt eure Freundschaften. Denn zusammen sind wir stärker.
Regelmäßige Updates und Informationen zu der aktuellen Situation erhaltet ihr unter intenso-darmstadt.de, auf unseren sozialen Kanälen und in der intenso App.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns, euch hoffentlich bald wieder in unseren Studios begrüßen zu dürfen!

Eure intenso Geschäftsleitung und Team

+++ 16. März 2020 +++

Liebe Mitglieder,
viele haben es gestern Abend bei der Pressekonferenz der Bundesregierung mitbekommen. Aufgrund der herausgegebenen Leitlinien zum Umgang mit dem Coronavirus müssen wir unsere Anlagen ab morgen, den 18.03., bis auf Weiteres schließen.
Wir bedauern die Entscheidung, sind uns unserer Verpflichtung zur Eindämmung des Virus bewusst und hoffen, dass wir bald wieder für euch da sein können.

Wir halten euch über Änderungen über Social Media, unsere Webseite und Studio App auf dem Laufenden. Ladet euch gern die App herunter, um auf diesem Weg Informationen zu erhalten.

Um die Zeit zu überbrücken, stellen wir für jeden von euch für die nächsten 3 Monate einen kostenlosen Zugang zu unserem Online-Portal BodyCulture2Go zur Verfügung. Dort findet ihr unglaublich viele Workouts für Zuhause, die ihr ganz einfach am Laptop, TV, iPad oder Handy abspielen könnt. Schreibt dazu einfach eine Mail an info@intenso-darmstadt.de mit eurem Vor- und Nachnahmen und ihr erhaltet den Zugang.
Unten findet ihr mehr Infos zur Plattform.

Wenn ihr darüber hinaus weitere Fragen haben solltet, wendet euch bitte ab morgen telefonisch an unsere Hotline 06151/384698. Wir sind gerne von 10.00 bis 16.00 Uhr für euch und eure Fragen da. Bitte habt Verständnis dafür, dass es aufgrund der Flut an Anfragen zu Verzögerungen kommen kann.

Wir bedanken uns für euer Verständnis. Bleibt gesund und gebt auf euch und eure Liebsten Acht!
Euer intenso Team