Jetzt App herunterladen

Um Infektionsketten nachzuverfolgen und um die vorgeschriebenen Kapazitäten von 1 Person pro 40qm einhalten zu können, ist eine Anmeldung zum Training erforderlich. Das kannst du ganz einfach über unsere Studio-App erledigen.

Dort, wo normalerweise die Kursanmeldung ist, findest du nun “Timeslots” für das Training im Studio, zu denen du dich anmelden kannst.Bitte beachte für ein sicheres Training auch unseren Hygienekatalog.

So meldest du dich zum Training an:

Du kannst dich immer 24h vor dem Training anmelden.

  1. Logge dich in die App ein oder registriere dich neu. Hierbei ist es nicht notwendig, deine Kunden ID anzugeben.
  2. Studio wählen über die Standortwahl rechts oben
  3. Im unteren Reiter auf Kursplan klicken
  4. Die Time-Slot Übersicht öffnet sich. Dort siehst du an der Zahl unter der Uhrzeit wie viele Plätze noch frei sind
  5. Gewünschten Time-Slot anklicken
  6. Anmelden klicken. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail für den gebuchten Time-Slot.
  7. Wenn du zu deinem Termin doch nicht kommen kannst, melde dich bitte davon ab. Deinen gebuchten Timeslot findest du unter “Meine Kurse”. Wähle hier “Abmelden”.